Thema: Hilfe ich bin verzweilft - Kaufberater gesucht.

Begonnen von Hody, 07. Januar 2007, 20:40:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hody

Hallo Leute,

hier in Irland sind gerade eine Menge LCD Fernseher überall im Angebot - und ich verbringe schon den ganzen Tag im Internet um herauszufinden welchen ich mir nun kaufen soll. Mein Favorit wäre bisher eines der Samsung Modelle wegen des Kontrast und des Bildes im Laden - allerdings sind die Bilder im Laden recht unaussagekräftig weil nie von der gleichen Quelle gespeist...

Also genutzt soll das Gerät werden für, SAT-TV ASTRA, Digital TV (NTL-SKY), DVDs, PC Betrieb (weniger) GeForce 7800.

Hier also die Geräte die in der Auswahl sind:

Sony KDL40S2010
Sony KDL40U2000U
Sony KDL40S2030U
LG 42LC3R
Samsung LE40R73BD
Samsung LE40R74B
Philips 42PF3331
Philips 42PF5421
Toshiba 42WL66Z
Sharp LC42SD1E

Vielen Dank und Grüsse aus Irland