Spiel läuft ziemlich schnell

Begonnen von tritko1, 07. Januar 2007, 21:14:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe das Spiel Fifa WM 2006 auf meinem PC und manchmal läuft das
Spiel extrem schnell - da kann ich einstellen, was ich will, aber das Spiel ist
manchmal unspielbar.

Was kann denn der Grund sein? Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon X700.

Danke

NEMESIS

Also ich kenne das Problem von ganz alten Spielen. Ich hatte das bisher nur bei einem etwas neueren, komischerweise lief das Spiel auf meinem Laptop ohne Probleme... Kannst ja vielleicht mal versuchen mit dem Kompatibilitätsmodus zu arbeiten?

Einen Patch fürs Spiel gibts ja leider nicht, aber für mehr Infos/den direkten Kontakt zum Support ist hier (http://www.easports2006fifaworldcup.com) die Website zum Spiel.


spucki



tritko1

Was heißt denn "mit dem Kompatibilitätsmodus arbeiten"?

Ich habe einen Intel Centrino 1,86 GHZ

Danke für die Hilfe...

LeMurmel

Zitat von: tritko1 am 12. Januar 2007, 20:44:54 Uhr
Was heißt denn "mit dem Kompatibilitätsmodus arbeiten"?

Das Desktop-Icon bzw. die Verknüpfung des Spiels rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> dort z.B. Win98 einstellen.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.