CD-ROM und Brenner ohne Laufwerksbuchstaben

Begonnen von Helmut, 10. Juli 2003, 22:03:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

 :(
Ich habe folgendes Problem:
Windows XP Prof;
CD-ROM Toshiba XM-6702B wird erkannt, aber im Gerätemanager mit Achtungszeichen angezeigt (Fehlercode 19). Im Explorer nicht vorhanden.
SCSI-Brenner (an SCSI-Karte) Plextor CD-R PX-W1210S wird im Gerätemanager als betriebsbereit angezeigt, aber das Laufwerk wird im Explorer nicht mit Laufwerkbuchstaben angezeigt.
Die Empfehlung, in der Registry die Einträge Lower- und UpperFilter zu löschen, habe ich umgesetzt.

Der Fehler kann beim Deinstallieren von WinOnCD 3.8 und Neuinstallation auf meiner neuen Festplatte entstanden sein, denn beide Laufwerke liefen vorher.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

TMK

Hi,

hab Dir den NeroRegistryChecker an das Posting angehängt, mit etwas Glück repariert dieses Tool Dir das Ganze wieder.

Helmut

 :D

Hi,
vielen Dank für diesen schnellen und tollen Tipp!!!!
Alles wieder o.k.!

Bin neu in diesem Forum und hätte mein Problem schon vor einer Woche lösen können.

Nochmal Danke!