25. April 2024, 19:54:47 Uhr

cpu kuhler ...

Begonnen von v-core, 08. Januar 2007, 12:58:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v-core

08. Januar 2007, 12:58:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2007, 13:01:46 Uhr von v-core
Hi community  ;D

Suche fur meinen AMD 4000+ ( san diego )  sokkel 939 versteht sich den leistungstarksten cpu kuhler ( luft ), da ich die cpu mal bis an ihr ende treiben will ^^  !!  kann zwar passieren das der kuhler teurer wird wie die cpu selbst ,aber das ist mir egal.

( spielerei halt, wills wissen  :victory:)

hier mal 2-3 von denen ich gehort habe das sie gut sind :

Noctua Noctua NH-U 12F 
Thermaltake BigTyp 120 
Zalman CNPS 9700 LED 

gschissenberger

der grosse noctua is wohl so ziehmlich das beste zur zeit.
und eben einen 3rd-party-lüfter ala silenx oder papst dazu.
http://geizhals.at/eu/a174442.html

(...gibts auch schon mit lüfter: http://geizhals.at/deutschland/a219666.html )


oder eben die neueren scythe teile:
ninja oder infinity.
sind etwas billiger, aber immernoch sehr gut.
http://geizhals.at/deutschland/a219559.html
http://geizhals.at/deutschland/a213792.html (infinity is wohl ein bisschen besser)
mein rechner  


kmailman4

Also ich habe einen Thermaltake Golden Orb II und bin super zufrieden damit.Ich habe genau den gleichen CPU wie du und er macht mächtig Wind.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


siL3x`

der noctua mit lüfter ist sehr zu empfehlen, der lüfter kostet einzeln auch so seine 18€ und steht ins sachen leistungfähigkeit und laufruhe dem silenx nichts hinterher. zumal er sich auf 8dB/A regeln lässt und zum teil net mal anspringt weil die cpu kühl genug ist.


greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5