kennt einer ein Schnelleres Programm als Nero um Filme auf DVD zu brennen?

Begonnen von kmailman4, 08. Januar 2007, 13:25:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand ein besseres und schnelleres Programm als Nero kennt um Filme auf eine DVD zu brennen.Ich benutze Nero und die Standartzeit für einen Film (750 MB)beträgt ca 1Stunde 30 Minuten.Und ich habe da noch ne Frage.Wenn ich einen Film mit 800 MB auf DVD brenne dann macht wie in meinem Fall Nero aus 800 MB 4,7 GB.Also ich meinte 800MB brennen und die ganze DVD ist voll(4,7GB).Aber Warum?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Die meisten Formate müssen in DVD umkodiert werden. Ja nachdem ob Du eine editierbare oder nicht verwendest wird die gesamte DVD verwendet. Damit ist die Qualität (relativ in Bezug auf das Ausgangsmaterial) sehr gut. Ja mehr Filme Du für die DVD auswählst um so schlechter wird die Qualität.
Man kann das Projekt ja ins Dateisystem schreiben oder oder auf den Imagerekorder. Damit kannst Du prüfen, ob die Qualität ausreichend ist.
         
Real Programmers code in binary