webcam funz nich kommt komischer fehler...

Begonnen von Bilox, 09. Januar 2007, 19:08:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi...
ich hab mir ne einfachen webcam gekauft... aber sie hat nur einmal gaz kurz gefunzt ....
was is das oder wie kann ich das abstellen?


FEHLERMELDUNG: ERROR 80004005: Cannot create a video capture filter.


schonmal danke...
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

tyco

Um welche Webcam handelt es sich? Hast Du einen Treiber installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bilox

ähm... ja thx erstmal...

das prob hat sich von selbst gelöst denn meine freundin hat sie zurückgebracht und sich eine andere geholt...

nochmal thx dir!


frauen ... tzzz
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!