modem soll nach xy minuten "auflegen"

Begonnen von gschissenberger, 09. Januar 2007, 20:07:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

hallo zusammen.

mein daddy geht über ein altes 56k modem ins internet. (firefox)
...jetzt möchte er, dass das modem nach zb. 10 minuten ohne aktion ... auflegt und die verbindung trennt.

da 56k modems aber irgendwie fast schon vor meiner zeit waren, seh ich mich da nicht so ganz raus.
gibts da im winxp eine einstellmöglichkeit, oder soll ich/er ein programm verwenden (welches)?



danke schon mal :)

mein rechner  


tyco

Automatische Internet-Trennung nach Leerlaufzeit (http://www.all-about-pc.de/windows/tipp_anzeigen.asp?Windows&47)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

danke erstmal.

bin mir zwar nicht sicher, ob ich das nicht eh schon probiert hab aber werd ich so mal weitergeben.
frage is eben, ob das auch trennt, wenn eine seite geöffnet ist, oder nur... wenn ich den feuerfuchs beende.

schau ma mal :)



mein rechner