ordner bei eigene datein werden immer automatisch angelegt

Begonnen von CCCP, 09. Januar 2007, 22:52:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

09. Januar 2007, 22:52:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2007, 22:56:51 Uhr von CCCP
hi @ all, die windows ordner eigene bilder, eigene musik und eigene videos werden unter eigene dateien immer wieder angelegt, auch viele andere progs nutzen diese "eigene" ordner-funktion z.b eigen ebooks etc..., dort kann man ja aber selber das verzeichnis einstellen, gibt es eine möglichkeit diese funktion für die "windows" ordner auszuschalten? wer weis wie?

NEMESIS

Soweit ich weiss, wurde das immer wieder mal gefragt, aber keine Lösung gefunden.

Ich hab mal ein bisschen ge :google: t und bin auf folgendes gestossen. (http://forum.tecchannel.de/forum/showthread.php?t=3154)

Einfaches Fazit daraus: Lass die Finger davon  ;)