Suche treiber für ATI R. 9100 PRO iGP

Begonnen von Sturmpanzer, 10. Januar 2007, 02:39:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmpanzer

Hallo !!! Vllt. kann mir jemand   :help:

Habe nen Spiel bekommen (The Fall) kann das auch spielen bloß nach 3 sek stockt es und nach 2 sek gehts weiter und das immer und immer wieder !!! Nun sagte mir das spiel brauche nen neueren Treiber zurzeit habe ich den treiber ATI 6.14.10.6436   brauche aber den ATI 6.14.10.6599 oder besser ...

Ich habe die G.- Karte ATI Radeon 9100 PRO iGP Serie , und die soll ja der lacher sein wie ich es schon rausgefunden habe , trotzdem würde ich es mit dem neuen treiber versuchen vllt. klappt es ja mit dem .

Kann mir wer helfen und vllt. nen Download -link posten , kann auch an meine ICQ Nr. gesendet werden 498347618   :danke1:

:moped:

LeMurmel

10. Januar 2007, 03:30:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2007, 03:50:10 Uhr von LeMurmel
Deine Grafikkarte war schon zu schwach, als das Spiel Ende 2004 auf den Markt kam. Immerhin wurde die Radeon 9000 Serie bereits Ende 2002 vorgestellt. Ein neuer Treiber hilft da leider auch nicht weiter. Kann dir aber gerne den Link zum Treiberdownload geben: http://ati.amd.com/support/driver-de.html
Auf der Seite zuerst Betriebssystem auswählen, dann "Integriert/Motherboard", dann "Radeon 9100 iGP (PRO)" und auf "GO" klicken. Für den Fall dass du WindowsXP verwendest -> "Radeon" -> "Radeon 9000 Serie" oder besser auf der Seite deines Mainboardherstellers nach Treibern für WinXP suchen.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.