passwörter ändern/knacken

Begonnen von CCCP, 10. Januar 2007, 11:57:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hallo leute, ihr denkt euch bestimmt was ist das für ein frage: ich probiere abe ungalublich gerne sachen an meinem rechenr bzw. zweiten rechner aus:

nun würde ich gerne wissen mit welchem tool ich mein windows passwort knacken bzw. ändern kann?damit ich dann beim anmelde bildschirm das neue geänderte passwort verwenden kann.ich weis das es geht, habe es selber auch mal gesehen.weis aber nicht welches tool das war.

das heißt nehmen wir mal an ich kann mich bei widows nicht anmelden weil ich das passwort vergessen habe, es gibt die möglichkeit noch bevor windows bootet das passwort des gewünschten kontos zu ändern. damit man es dann beim anmeldebildschrim verwenden kann.

ich hoffe es kann mir einer weiter helfen? wenn was ist könnt ihr auch eine private message schreiben und dieses thema schliesen.

Masso

Welches betriebssystem denn? Bei home geht das auch so
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Perfect Pascha

hab da schonmal eine antwort zu gepostet ;) nutz mal die SUFU
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

kmailman4

Warum sollte man so tun als wenn man von seinem zweit Rechner das Passwort vergessen hätte und dann mit nem Tool das Passwort was man weiss knacken?Ich hoffe du hast keine krummen Sachen vor oder?Will dich net anmachen nur ne Frage. ;) :nene:
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt