28. März 2024, 09:48:19 Uhr

Macworld

Begonnen von dns, 10. Januar 2007, 16:00:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

10. Januar 2007, 16:00:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2007, 16:35:02 Uhr von DEKÖ
Für alle die es interessiert, gibt es ein nettes Video (http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/) zur Keynote.

Richtig lustig diese kleine Hinweise auf Microsoft! :)

tobi

Die Macworld und das iPhone schlägt sich auch in den Aktien nieder, seit Anfang des Jahres sind diese um ca. 15-20% gestiegen

Mein Rechner

Thaman

Obwohl das Iphone momentan denk ich mehr Hype ist als Sinn macht. Es gibt bei Nokia usw. schon ähnliche Lösungen, die ausgereifter sind.


gandal

28. Januar 2007, 19:41:13 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2007, 19:54:03 Uhr von gandal
Es ist wie beim IPod. Es gibt ne Menge ähnliche Lösungen, aber sie sind nicht wirklich ausgereifter.
Gleich der erste IntelMac ließ alle anderen Intel-Hersteller im Regen stehen. Gibt es nen besseren Player als den iPod ?

Nun ja, unausgereift ist das Problem der Proviider. Diese müssen die entsprechenden Telefonfunktionen ja erst einmal zur Verfügung stellen.
Das Display ist auch noch ein Problem, da es zu schnell zu Bruch geht. UMTS geht sicher auch, wenn es bei uns auf den Markt kommt.

Userbility, das war immer schon ihre Stärke.
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

Zitat von: Thaman am 28. Januar 2007, 15:57:11 Uhr
Obwohl das Iphone momentan denk ich mehr Hype ist als Sinn macht. Es gibt bei Nokia usw. schon ähnliche Lösungen, die ausgereifter sind.



nokia hat eine ähnliche lösung? welche denn?

ich hab das nokia e60, welches zwar nen super smartphone ist aber nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit einem iphone ist....und bei der n serie sieht es nicht anders aus...allein die ganzen sensoren, etc....klar die smartphone idee an sich ist stein alt
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO