USB2.0-Treiber ???

Begonnen von QuickMick, 10. Januar 2007, 17:22:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Hm.. scheinst wohl vom Pech verfolgt zu werden... welcher Fehlercode?


QuickMick

Hmmmm, das ist aber wirklich Pech : Kein Fehlercode

NEMESIS

Der Fehlercode sollte eigentlich im Register "Allgemein" unter Gerätestatus stehen...


QuickMick

Code 28, Treiber nicht installiert, aber wenn ich die ja installiere friert mir der Rechner ein, siehe weiter oben.
Woran kann das denn liegen, das überhaupt kein 2.0-Treiber angenommen wird ? Hat doch vorher alles geklappt  :nixweiss:

NEMESIS

Zitat von: QuickMick am 13. Januar 2007, 01:36:37 Uhr
Woran kann das denn liegen, das überhaupt kein 2.0-Treiber angenommen wird ? Hat doch vorher alles geklappt  :nixweiss:
Zitat von: NEMESIS am 12. Januar 2007, 22:32:48 Uhr
scheinst wohl vom Pech verfolgt zu werden...
;D

Was hast du eigentlich installiert, dass das passiert ist?
Zitat von: QuickMick am 12. Januar 2007, 01:51:31 Uhr
hab die Kacke erst  seit knapp einer Woche, ging halt auf einmal nach `ner Installation nicht mehr, nur noch 1.1.


QuickMick

Ich hatte wohl zu viele Fenster auf einmal auf, so das der Rechner nicht mehr reagiert hat, ich also resetet und danach ist der Rechner nicht mehr komplett hochgefahren, nur noch bis zum XP-Bildschirm und danach blieb der Monitor schwarz.
Ich hatte noch die Wahl ob ich abgesichert will oder normal hochfahren, was man dann halt so gefragt wird, aber egal was ich gewählt hab, nach dem XP-Bild blieb der Bildschirm schwarz und auch die Lämpchen am Rechner gaben keinen Mucks von sich.
Und nach der neuinstallation von XP lief halt alles nur noch 1.1

NEMESIS

Hm.. wenn du den Treiber installierst, dann hast du doch noch ein paar sekunden zeit oder wie war das?
Ich gehe ja eigentlich nicht davon aus, dass es am IRQ liegt, aber dennoch kannst du ja versuchen, in der geringen Zeit, den IRQ umzustellen, meine Empfehlung wäre hier IRQ 23, das hab ich bei mir ebenfalls drin.
Falls der hängenbleibt, dann kannst du ja später im Eventmanager sehen, warum das so ist.

Oder du kuckst nochmal im BIOS nach, was du da einstellen kannst.
Oder natürlich, Winreparatur...