Meine E-Mails (Thunderbird) sind futsch, ist TuneUp schuld?

Begonnen von shrimpman, 10. Januar 2007, 18:17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shrimpman

TuneUP 3.0 löscht alle Thunderbird-Mails

Meine E-Mails (unter Mozilla Thunderbird) waren alle gelöscht.
Ich kam drauf, daß ich vorher mal TuneUp 3.0 Diskcleaner laufen ließ. Alles was der anzeigte, habe ich löschen lassen.
Aber wieso sind die Mails weg? Mit der Rescue-Funktion habe ich sie wieder holen können.
Mir ist das früher schon mal passiert, weiß aber nicht mehr, ob TuneUP schuld daran war.
AdAware und BitDefender fanden nichts.
BS: XP Home

Kennt jemand das Problem?

Freue mich über Tipps
shrimpman

American

TuneUp 3.0 Kenn ich gar net, kenne nur das 2007er, und das Verwende ich auch sowie Thunderbird, und da werden keine Mails gelöscht. Ansonsten schreibe dieses Problem an die Hersteller der TuneUP Software, die sollten das beim Update beseitigen können.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

shrimpman

@AMERICAN, Danke, kenn ich auch nicht, natürlich meine ich TuneUP 2003.
Will mal sehen, ob die was wissen.

shrimpman