logitech laser mx1000 kabellos

Begonnen von old_juergen, 11. Januar 2007, 16:58:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

old_juergen

14. Januar 2007, 13:47:15 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2007, 16:38:05 Uhr von old_juergen
winxp home sp2
wollte die 2.14 installieren, findet aber immer eine neuere version, obwohl ich alles deinstalliert bzw. gelöscht habe.

old_juergen

mußte infolge absturz das betriebssystem reparieren.
habe danach auch setpoint 2.14 installiert. maus wird auch richtig im gerätemanager erkannt, aber funktionieren tut sie trotzdem nicht.

American

Aber an anderem Rechner funktioniert Sie?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

old_juergen


NEMESIS

Die Maus hat den Verkaufsinformationen zufolge auch einen beiliegenden PS/2 Adapter, wurde der eigentlich schonmal verwendet?


old_juergen

war leider keiner dabei.
außerdem wäre es so, daß ich eine schnelle verbindung (usb) tauschen würde gegen ein langsame.
ob das sinn macht?

American

gibt es einen unterschied zwischen anderen rechner un deinen, betriebsystem oder ähnliches?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

old_juergen

1. winxp home sp2 (meiner)
2. win multimedia
3. winxp pro sp2

auf meinem lief die maus ja einen tag, also kann es am BS  nicht liegen.

NEMESIS

Zitat von: old_juergen am 18. Januar 2007, 09:41:47 Uhr
war leider keiner dabei.
außerdem wäre es so, daß ich eine schnelle verbindung (usb) tauschen würde gegen ein langsame.
ob das sinn macht?

Also wenns mit PS/2 geht und mit USB net, dann schon. ;)

Und klar ist USB schneller, aber ob das bei ner Maus soviel ausmacht??? Ich würd nochmal nachkucken bzw im Notfall einen ausleihen, dann kannst du ja sehen obs mit dem klappt. :)


LeMurmel

Also ich bemerke keinen Unterschied zwischen USB und PS/2 bei meiner Logitech MX510 (800dpi). Auch nicht beim Zocken.
Soviele Daten "produziert" 'ne Maus nun auch nicht, dass man da einen Unterschied merken würde. ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

NEMESIS

Zitat von: NEMESIS am 18. Januar 2007, 17:28:33 Uhr
Und klar ist USB schneller, aber ob das bei ner Maus soviel ausmacht???

Hehe, das war eigentlich eher eine rhetorische Frage  ;D

Aber soweit ich das festgestellt hab, hat glaub noch niemand irgendein Kompatibilitätsproblem mit einem PS/2-Gerät gehabt...


old_juergen

habe die maus mit ps2-adapter angeschlossen, funktionierte kurz, dann war wieder ende.
wurde auch nicht im gerätemanager erkannt.

slaves

bring sie zurück und hol dir ne logitech g5...
hab ich auch gemacht nachdem sie im laufenden Betrieb einfach verschwand oder tat was sie wollte...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"