19. April 2024, 17:02:46 Uhr

Problem mit Ultima Online !

Begonnen von Verge3000, 11. Juli 2003, 14:52:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verge3000

Ich weiss nicht ob das hier reingehört, aber es ist mir einfach ziemlich wichtig, ich beschreibe das Problem, anhand einer Mail die ich versendet habe:

Hallo,

über folgendes Problem wollte ich sie informieren . Auf meinem AMD Athlon XP 1800+ mit einer GeForce 3 TI/500 und dem Betriebssystem Windows XP Pro (mit einer T-Online DSL Verbindung gehe ich ins Internet) habe ich Ultima Online Renaissance komplett installiert. Soweit so gut, so lief UO bei mir bisher auf jedem Shard. Nun installierte ich wie in den FAQ's etc. beschrieben die VWCon32-v3_0a.exe ins UO Verzeichnis, sodass ich nachher die Struktur Ultima Online\VW-Con hatte. Dann installierte ich den Clienten v1.26.4b eben in dieses Verzeichnis und überschrieb die Beiliegende Version des Clienten. So war es wohl auch noch richtig. Nun startete ich die VWCon32.exe zum ersten mal, damit der Connector und alle Dateien installiert werden. Als der Patch vollständig war wollte er auch gleich UO starten und dann kam das Problem, was jetzt immer da ist, wenn ich VWCon32.exe starte. Zuerst kommt eine Fehlermeldung in Windows, nämlich ein SockLib Error, der folgendes besagt: CNetInfo() WSAStartup failed. Dann drückte ich da okay und alles stürtze ab. Nur eine transerv.exe lief im Task weiter. Man rat mir diese Datei zu entfernen, dass tat ich und als ich dann bei einem erneuten Start diese Fehlermeldung wegklickte startete erstmals der Client. Wenn ich jedoch nun meinen Namen und mein Passwort eingebe und dann auf die Taste Enter drücke oder auf den Pfeil unten rechts für weiter klicke, dann erscheint für weniger als 1 Sekunde die Meldung "Connecting" und dann stürtzt UO wieder komplett ab. Wobei mir auffiel, das ich nicht mal Name oder Passwort eingeben muss, er stürtzt einfach immer ab sobald ich auf weiter klicke . Als sehr anschauliches Beispiel habe ich ihnen ein Video davon gemacht, damit sie die Situation einmal genau erfassen können. Dieses Video werde ich ihnen in einer weiteren Mail zusenden. Ich hoffe sie werden mir in irgendeiner Form bei meinem Problem weiterhelfen können .

MfG

// Verge3000

Nun, was mich nun am Meisten stört ist dieser "SockLib Error", kann mir hier eventuell jemand sagen was ich da tun kann???

tyco

Hast Du auf Deine Mail schon eine Antwort erhalten oder sonstwie eine Lösung gefunden?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.