MSI 6747 Board macht Probleme

Begonnen von Eren06, 13. Januar 2007, 00:06:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Da bei meinem Alten rechner fast alles durchgebrannt ist habe ich mir einen Medion Pc angeschafft , P4 3.06Ghz MSi 6747 (OEM) 512MB Ram 160GB FP ATI 9800XL , doch auf der mitgelieferten CD findet sich zwar ein ein Treiber für die Soundkarte , wird auch erkannt die soundkarte aber es kommt kein Ton von den Boxen, habe gegoogelt aber hab nichts gefunden ausser das es bei vielen so ist mit dem triber
Kann mir vlt jemand helfen

folsch

Hallo Eren06,

Ich würde an deiner stelle mal auf treiber.de (http://treiber.de)
mache ich auch immer aber wenn das nicht klappen sollte, würde ich
direkt auf die seite von Medion gehen.

MfG.folsch

Eren06

wenn ich wüsste was für eine es ist würde ich den treiber schon finden
aber trotzdem danke

NEMESIS

13. Januar 2007, 00:56:35 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2007, 00:58:54 Uhr von NEMESIS
Hallo Eren06,

du benötigst lediglich die Bezeichnung deines PC's, bei Medion ist das ja meistens MD.... damit gehst du dann auf die Medionseite (http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/). Dir wird dann idR eigentlich nur 1 Treiber vorgeschlagen.

Desweiteren will ich dir folgende "Lektüre" empfehlen:
High Definition Treiber @ HWE Forum (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18386.msg155162.html#msg155162)


Eren06


Eren06

musste den jumper umstellen geht jez

NEMESIS

Zitat von: Eren06 am 13. Januar 2007, 16:30:42 Uhr
musste den jumper umstellen geht jez

Ahh sehr gut, danke für feedback  ;)