Bei Red Orchestra Auflösung nicht umstellbar!

Begonnen von Fearkiller, 13. Januar 2007, 08:59:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

Hi... folgendes prob: ich kann bei Red Orchestra nicht die Auflösung ändern. Diese ist Standard mäsig auf 800x600.... ich hätte sie aber wenigstens gerne auf 1024x786  oder am besten auf 1280x1024... aber wenn ich das umstelle, und dann auf OK klicke, stürtzt das spiel ab und gibt mir irgendeine fehlermeldung.... 


DAnke schonmal

tyco

Versuche folgendes:

Lösche im Ordner C:/Programme/Steam/Steamapps/DeinAccount/Redorchestra/System die Datei Redorchestra.ini.

Lösche auch die User.ini.

Starte Red Orchestra und erneuere die Einstellungen für Name, Grafik, Audio und Tastaturbelegung.

Lösche im redorchestra/Sytem-Ordner die Datei steam.dll.

Kopiere die Datei steam.dll aus dem Steam-Ordner und kopiere diese in den System-Ordner.

Viel Glück!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.