28. März 2024, 23:00:15 Uhr

Team-Stats vom 13.01.2007

Begonnen von tyco, 13. Januar 2007, 11:38:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Nach 21 Monaten und 11 Millionen geflushten WUs legen wir das Thema TeamBVD zu den Akten!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23

Zitat von: tyco am 13. Januar 2007, 11:38:00 Uhr
Nach 21 Monaten und 11 Millionen geflushten WUs legen wir das Thema TeamBVD zu den Akten!  :D

Das glaube ich noch nicht.  ::)

gandal

Zitat von: ernte23 am 13. Januar 2007, 15:45:49 Uhr
Das glaube ich noch nicht.  ::)
Wenn sie den Bunker leeren ist es wieder anders rum. Jedenfalls die nächste Zeit.

Wenn der hier für uns rechnen würde, hätten wir das Thema in 10 Tagen erledigt:
http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=457402 (http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=8&id=457402)
         
Real Programmers code in binary

NEMESIS

Naja ich finde, jetzt da die Gewinner der Tipprunde(TeamBVD überholen) ermittelt sind und das somit sein Ende gefunden hat, sollten wir uns mal nach was anderem umschaun...


SYSTRAY

wie muss ich das machen das bei den stats nicht meine email sondern mein name stehen!?

kmailman4

Wie kann man den so viele WU´s am Tag flushen.Man das ist ja der Hammer.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


SYSTRAY

hehe ;D kommt auf die rechenpower an.... weisst ja net wieviel rechner er benutzt :)

NEMESIS

13. Januar 2007, 19:48:50 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2007, 19:50:48 Uhr von NEMESIS
Zitat von: Chris van Oz am 13. Januar 2007, 19:33:24 Uhr
wie muss ich das machen das bei den stats nicht meine email sondern mein name stehen!?

Hi Chris, du musst auf deine Stats gehen und dann in der oberen Mitte auf "edit your Information" klicken. Dazu benötigst du deine ID und PW, ggf also ganz unten auf "Email me my PW" klicken.

Dann einfach umstellen, bei List mode auf real name und unten deinen Nick eingeben.
speichern -fertig


SYSTRAY

danke. habs...
ne habs doch nicht. da kommt folgende fehlermeldung wenn ich auf update klicke:
ZitierenDEBUG: There was an error saving your participant information. <a href="javascript:history.back()">Correct the error</a><br><br>

NEMESIS

hm... ich kann da jetzt nur raten: browserproblem? ich glaube du hast mal geschrieben dass du Firefox benutzt? evtl mal javascript kurz einschalten bzw die seite freigeben?


SYSTRAY

13. Januar 2007, 20:04:02 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2007, 20:06:03 Uhr von Chris van Oz
java is an :( ich versuchs ma im IE.
gleiches Problem ...

NEMESIS

Zitat von: Chris van Oz am 13. Januar 2007, 20:04:02 Uhr
java is an :( ich versuchs ma im IE.
gleiches Problem ...

hm.. schreibs mal bei internet und CO->HTML,PHP .... usw ins forum rein.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau