24. April 2024, 00:49:46 Uhr

Ton

Begonnen von Saeuble, 13. Januar 2007, 15:24:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Hm.. ok, also meine Befürchtung war doch falsch befürchtet  ;D

Naja, also ich hoffe du hast den Treiber nicht nur gedownloadet, sondern auch installiert (kommt immer wieder vor) und du hast Windows vollständig auf den neuesten Stand gebracht.

Wenn das ^^ der Fall ist, dann bitte ich um das Feedback was der Gerätemanager anzeigt.
Zitat von: NEMESIS am 15. Januar 2007, 20:36:47 Uhr
ob da gelbe Frage-/Ausrufezeichen da sind.
auch auf doppelte Einträge bei den Audio-, V- u Gamecontr. achten.


kmailman4

Jetzt wo ich das gerade lese fällt es mir auch wieder ein ,das war bei mir genauso. :)
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Saeuble

Mahh also es kann mit dem treiber nicht zusammen haengen musste meinen PC mal formatieren weil ich ihn nicht mehr runterfahren konnte.

Hab treiber installiert geht aber trozdem nicht.

@ kmailman4 was hast du gemacht?


Koennte sein das was im bios nicht stimmt ?

NEMESIS

Zitat von: Saeuble am 17. Januar 2007, 17:46:11 Uhr
@ kmailman4 was hast du gemacht?

Koennte sein das was im bios nicht stimmt ?

Ich denke kmailman4 meinte das mit dem [TRIAL VERSION]

Ja das könnte auch sein, aber eigentlich nur, wenn du was geändert hast *G* kannst ja hergehen und einfach die Standarteinstellungen im BIOS laden. Ausserdem kannst du auch mal die Soundkarte dort deaktivieren, Windoof starten, danach wieder herunterfahren und wieder aktivieren.

Und der Gerätemanager zeigt wirklich nichts gelbes an?


Saeuble

Ne der zeigt ncihts gelbes an... nu ja aber ich versuch das mal mit dem Bios weis aber nciht obn ich das finde bin nicht gerade der checker in sowas ^^

Saeuble

Mhh ok hat auch nicht gewirkt

NEMESIS

Hmmm.. also fassen wir nochmal zusammen:

Zitat von: Saeuble am 14. Januar 2007, 18:06:12 Uhr
nein also ich hoer alles nur mich nicht und die stimme im ts die wiederholt sich fuer die anderen als ob ich mein mikro vor den lautsprechen liegen haette, aber da ich ein kopfhoere an hab kann das nciht sein. oder wenn ich musik laufen lass dann hoer ich die doppelt und dreifach
Zitat von: Saeuble am 14. Januar 2007, 19:00:03 Uhr
Mit dem test hab ich ja rausgefunden das es nciht mehr geht ... hab das mal gemacht ... die stimmt vom TS wiederholt sich jetzt immer noch staendig also ob die blatte eines blattenspielers haengen wuerder.  :'(
-kein Echo oder sonstiges aktiviert
-Windows ist up-to-date
-Soundkartentreiber vom Hersteller
-nichts gelbes oder doppeltes im Gerätemanager
-BIOS läuft mit Standardeinstellungen

Also, wenn du dein Mikrofon ausschaltest/steckst, wiederholt sich dann die Musik immer noch 2x,3x?
Hört das Echo dann auch mal wieder auf oder wiederholt sich immer wieder genau das selbe Stück?


Saeuble

Sorry hatte zu zeit en lern stress ...

Jo wenn ich es aus stecke kommt das echom immer noch ... is nur so 1 bis 2 sekunden da.