18. April 2024, 03:29:28 Uhr

ms update geht nicht

Begonnen von American, 14. Januar 2007, 05:43:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

American

15. Januar 2007, 23:10:56 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2007, 23:20:15 Uhr von American
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 14:35:20 Uhr
Wie lautet die genaue Bezeichnung des Updates (KBxxxxxx) welches sich nicht installieren lässt?

Er zeigt derzeit noch den IE7, und 2 Optionale Updates, ein mal KB928388 und den Media Player 11, zudem unter Hardware zeigt er ein Update für mein LAN Adapter an.

Zitat von: Schwermetaller am 15. Januar 2007, 14:56:37 Uhr
Klappt u.U. das Update per Update Pack? Ein Versuch kann ja eigentlich nicht schaden. Bevorzugterweise verwendet meinereiner hier das Pack von Winfuture.de --> http://www.winfuture.de/UpdatePack (http://www.winfuture.de/UpdatePack). Im aktuellen Pack 2.18 sind auch die Updates vom Patchday letzter Woche Dienstag mit drin.

Von Update Packs halte ich nicht viel und Installiere Sie nicht, da auch viel, was man nicht braucht, Installiert wird. Hatte das mal und mir wurdne haufenweise Patches fürn Intel Installiert, wobei ich AMD habe... Seither mache ich es lieber manuell über MS Update.
Allerdings das Manuelle Installieren, wenn ich jedes Update manuell suche und herunterldae, und dann Installiere, das geht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

NEMESIS

Zitat von: American am 15. Januar 2007, 23:10:56 Uhr

Er zeigt derzeit noch den IE7, und 2 Optionale Updates, ein mal KB928388 und den Media Player 11, zudem unter Hardware zeigt er ein Update für mein LAN Adapter an.

Naja, den IE7 kriegste ja auch noch anders wie über das Win-Update und die anderen sind ja zum Glück nicht Sicherheitsrelevant...


American

Nun ja, aber dennoch wäre es schick wenn es gehen würde, zudem derzeit probleme mit dem LAN Adapter da sind, wer weiss ob das Update das behebt ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Schwermetaller

Zitat von: American am 15. Januar 2007, 23:10:56 Uhr
Von Update Packs halte ich nicht viel und Installiere Sie nicht, da auch viel, was man nicht braucht, Installiert wird.

Die Vorsicht vor Updatepacks kenne ich und find sie auch verständlich. Aber das oben angegebene hab ich nicht umsonst verlinkt, da du hier jeden einzelnen Hotfix/Patch je nach Bedarf an- bzw. abwählen kannst. Also wenn dann noch nicht benötigtes installiert wird, dann nur aus dem eigenen Ermessen heraus. ;)

Hast du schonmal beim MS-Support wegen des Problems angefragt? Vll. wissen die ja auf Anhieb mehr.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?