Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2018, 01:43:34 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Altes Problem behoben/ Neues Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Altes Problem behoben/ Neues Problem  (Gelesen 1601 mal)
remo178
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!

« am: 11. Juli 2003, 22:11:02 Uhr »

Hallo,

nachdem ich das Problem vom 09. Juli 2003 behoben habe, habe ich nun ein neues Problem.
Also ich habe meine Festplatte formatiert und wollte Windowsx XP Prof. neu installieren, wegen dem neuen Prozessor.  Als der Computer, nach der Formation, anfing die Dateien in den Windowsinstallationsordner zu kopieren bekam ich nur noch Fehlermeldungen das irgendwelche Dateien falsch oder gar nicht installiert wurden und das dadurch die Installation später abgebrochen werden müsse. :'(

Woran kann das liegen? ???

Liegt das am Prozessor oder an der Festplatte?

Ich danke schon mal im vorraus.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 11. Juli 2003, 22:22:37 Uhr »

Hi remo178,

da Dein altes Problem behoben ist, wäre es nett von Dir die Lösung ins Forum zu posten, damit auch andere von Deiner Lösung profitieren können.

Zu Deinem neuen Problem: Hab sowas schon öfters gehört, allerdings hab ich momentan auch keine Lösung parat. Könntest Du vielleicht die Fehlermeldung konkretisieren.

Gruß
tyco
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 12. Juli 2003, 10:30:31 Uhr »

Hast Du die Festplatte auch mit NTFS formatiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 12. Juli 2003, 13:01:52 Uhr »

Bist Du dir sicher, dass die Jumper von der Festplatte und CD-Laufwerk richtig gesetzt sind und auch am richtigen IDE-Kanal hängen??
Gespeichert
ralf
Newbie
*

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Ein Tag ohne Windows ist ein glückhafter Tag !

http://www.geldstern.de.to
« Antwort #4 am: 13. Juli 2003, 17:21:14 Uhr »

Hallo Remo178

Format deine Festpl. mit Partition Manager 5.0 oder 8.0

Dan Geh in Bios einstellung Booten auf CD

für PM 5.0 nach www.chip.de

« Letzte Änderung: 10. August 2003, 23:20:46 Uhr von tyco » Gespeichert
Veldrane
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Scotty, bring me Online !

Veldrane´s Web
« Antwort #5 am: 14. Juli 2003, 19:30:13 Uhr »

Gukkst Du hier: http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1838
Gespeichert
Dank, Anerkennung, Ehre, Robustheit, Wohlwollen und Gesundheit !
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Altes Problem behoben/ Neues Problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.