Altes Problem behoben/ Neues Problem

Begonnen von remo178, 11. Juli 2003, 22:11:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

remo178

Hallo,

nachdem ich das Problem vom 09. Juli 2003 behoben habe, habe ich nun ein neues Problem.
Also ich habe meine Festplatte formatiert und wollte Windowsx XP Prof. neu installieren, wegen dem neuen Prozessor.  Als der Computer, nach der Formation, anfing die Dateien in den Windowsinstallationsordner zu kopieren bekam ich nur noch Fehlermeldungen das irgendwelche Dateien falsch oder gar nicht installiert wurden und das dadurch die Installation später abgebrochen werden müsse. :'(

Woran kann das liegen? ???

Liegt das am Prozessor oder an der Festplatte?

Ich danke schon mal im vorraus.

tyco

Hi remo178,

da Dein altes Problem behoben ist, wäre es nett von Dir die Lösung ins Forum zu posten, damit auch andere von Deiner Lösung profitieren können.

Zu Deinem neuen Problem: Hab sowas schon öfters gehört, allerdings hab ich momentan auch keine Lösung parat. Könntest Du vielleicht die Fehlermeldung konkretisieren.

Gruß
tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hast Du die Festplatte auch mit NTFS formatiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Bist Du dir sicher, dass die Jumper von der Festplatte und CD-Laufwerk richtig gesetzt sind und auch am richtigen IDE-Kanal hängen??

ralf

13. Juli 2003, 17:21:14 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 10. August 2003, 23:20:46 Uhr von tyco
Hallo Remo178

Format deine Festpl. mit Partition Manager 5.0 oder 8.0

Dan Geh in Bios einstellung Booten auf CD

für PM 5.0 nach www.chip.de


Veldrane

Gukkst Du hier: http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1838 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1838)
Dank, Anerkennung, Ehre, Robustheit, Wohlwollen und Gesundheit !