Link geht ins leere

Begonnen von fimue, 14. Januar 2007, 18:25:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fimue

Hallo ,
Als Neuling hier im Forum gleich eine Frage :
http://www.palacio-cristal.com/default.asp?main=/Products/DeeEnEs/
der Link geht ins leere - existiert die Seite nicht mehr, oder mache ich etwas falsch? Ich habe mir die WebServer und die FTP-Server Software runtergeladen. Ich habe mir einen Account bei DNS geholt und eingerichtet, wollte die im genannten Artikel genannte Client Software downloaden, lief dabei aber in die Leere. Gibt es eine alternative Adresse zum Download?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

tyco

Der Link ist jetzt unter dieser Adresse zu finden:

http://www.palacio-cristal.com/products/DeeEnEs/ (http://www.palacio-cristal.com/products/DeeEnEs/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

fimue

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hat prima geklappt. In den nächsten Tagen kommt auf den Serverrechner die Software drauf und dann ziehe ich mir von 1&1 meine Domain rüber (bzw.) installiere sie neu. Ist eigentlich bei den Pfaden für die Page irgendetwas zu beachten?

MfG

Andreas
P.S.) Es ist zwar schön, einen eigenen Server zu haben, aber die Pages sollten auch pflegeleicht zu installieren und warten zu sein

dorothea

Das passiert manchmal. Ja, manchmal wird das Domain der Seite verboten oder so was und dann hat man Probleme mit dem Zugang.

Mein Blog: Ghostwriting Erfahrungen (https://www.ghostwritingerfahrungen.com/)