Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2019, 09:43:43 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223858 Beiträge in 24244 Themen von 18442 Mitglieder, Neuestes Mitglied: winDieter

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Link geht ins leere
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Link geht ins leere  (Gelesen 3817 mal)
fimue
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« am: 14. Januar 2007, 18:25:54 Uhr »

Hallo ,
Als Neuling hier im Forum gleich eine Frage :
http://www.palacio-cristal.com/default.asp?main=/Products/DeeEnEs/
der Link geht ins leere - existiert die Seite nicht mehr, oder mache ich etwas falsch? Ich habe mir die WebServer und die FTP-Server Software runtergeladen. Ich habe mir einen Account bei DNS geholt und eingerichtet, wollte die im genannten Artikel genannte Client Software downloaden, lief dabei aber in die Leere. Gibt es eine alternative Adresse zum Download?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 14. Januar 2007, 18:39:34 Uhr »

Der Link ist jetzt unter dieser Adresse zu finden:

http://www.palacio-cristal.com/products/DeeEnEs/
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
fimue
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 19:43:38 Uhr »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hat prima geklappt. In den nächsten Tagen kommt auf den Serverrechner die Software drauf und dann ziehe ich mir von 1&1 meine Domain rüber (bzw.) installiere sie neu. Ist eigentlich bei den Pfaden für die Page irgendetwas zu beachten?

MfG

Andreas
P.S.) Es ist zwar schön, einen eigenen Server zu haben, aber die Pages sollten auch pflegeleicht zu installieren und warten zu sein
Gespeichert
dorothea
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 02. November 2019, 16:30:32 Uhr »

Das passiert manchmal. Ja, manchmal wird das Domain der Seite verboten oder so was und dann hat man Probleme mit dem Zugang.

Mein Blog: Ghostwriting Erfahrungen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Link geht ins leere « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 38 Abfragen.