Probleme beim Herunterfahren mit 98SE

Begonnen von ralf, 11. Juli 2003, 22:29:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralf


MBurger

Woher hast du den? Was tut der und wie est er zertifiziert?

Ich installiere doch nicht irgendeine binärdatei, wenn ich nichts gergleichen weiß!

Moritz

Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Linus

Zitat von: MBurger am 12. Juli 2003, 08:45:15 Uhr
Woher hast du den? Was tut der und wie est er zertifiziert?

Ich installiere doch nicht irgendeine binärdatei, wenn ich nichts gergleichen weiß!

Moritz



Ich dachte du hast eh Linux?  ;)

MBurger

12. Juli 2003, 14:53:56 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2003, 14:56:34 Uhr von MBurger
Ich könnte ja wine benutzen - Nee, das war mehr so als allgemeiner Denkanstoß zu sehen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

ralf

13. Juli 2003, 08:46:16 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2003, 10:18:03 Uhr von ralf
Anwort

Zu Frage 1 der Patch ist von pctip.ch

Zu Frage 2 Ich habe 4 Pc`s mit verschiedenen Betriebssystemen.

Alles klar. :D

Ach ja der 5PC soll linux werden.