Compaq Proliant 5500

Begonnen von jens6621, 15. Januar 2007, 16:29:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jens6621

Hi! Ich habe mir nen Compaq Proliant 5500 geleistet, der auch voll bestückt ist! Nur wenn ich ihn versuche anzumachen, bleibt das bild am Monitor schwarz! :( Ich dachte mir, vll ist ja die Onboard GraKa derfekt und dann habe ich eine Pci GraKa eingebaut. Bringt auch nix! Gibt es da irgenwie ne tastenkombination, die ich dürcken muss oder so?!?!? Oder muss man erst warten, bis der Monitor was anzeigt?!?!!?

gandal

Was heißt voll bestückt ?

Hast Du das Bild am Monitor syncronisiert ?
Hast Du einen TFT verwendet der auf DVI-Eingang steht und Du schließt ihn analog an ?
Wie lange hast Du gewartet ?
         
Real Programmers code in binary

jens6621

SO! Also das mir dem Monitor hat sich erledigt, ich musste nur einen kleinen schlater im Inneren Umlegen, sodass er ohne Passwort bootet! Vollbestückt heißt: 4x Xeon; 2Gig Arbeitsspeicher; 4 netzwerkkarten; 8x 18gb festplatte!

Nun das nächste Problem: Ich habe ihn dann hochgefahren, und dann sollte ich mich anmelden *HAHAHA...* Ohne Passwort und benutzerkontoname! Wie kann ich das Passwort zurücksetzen und ich habe auch keine lust win server 2003 neu zu installieren!

gandal

Im Auslieferungszustand hat er noch kein Kennwort. Falls doch sthet es in der Beschreibung.
Was machst Du denn mit dem Server ?
         
Real Programmers code in binary

jens6621

ja, ich brauche das admin passwort, um mich überhaupt mal anzumelden! Und die sachen von der Schuel runterzuschmeißen! Naja... ich dachte mir so ein Spiele Server für ne lan oder so! Ich habe auch noch nen Anderen server (sun enterprise 450) nur leider komme ich nicht mit solaris klar!