28. März 2024, 12:47:03 Uhr

NTLDR fehlt ?!

Begonnen von CSschisma, 16. Januar 2007, 07:56:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

halli hallo =)

ich denke ich muss das forum um einen weiteren beitrag zum thema NTLDR fehlt bereichern,.... das aber nur weil ich aus den andern beiträgen bisher nicht schlau geworden bin...

folgende geschichte:

ich wollte eine soundkarte einbaun, die lief jedoch nicht.... nachdem ich sie wieder ausgebaut hatte, wollte ich normal neu starten, bis ich jedoch auf die meldung

"NTLDR fehlt
Strg+Alt+Entf zum Neustarten"

stoß.

ich hatte so einen fehler noch nie und weiss nich wirklich was ich machen soll zum beheben....
würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.... :-)

Perfect Pascha

bitte SuFu nutzen hatten wir erst vor wenigen tagen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

CSschisma

...ich sagte doch,  ich konnte nicht wirklich was anfangen mit den themen die da standen... -.-   *bitte erst lesen dann antworten*

naja, nur so zur komplettheit, beitrag kann geschlossen werden.

es klappt wenn man einfach mal die batterie für ein-zwei minuten abnimmt und wieder drauf tut... dann wieder datum und uhrzeit im bios einstellen und gut is =)