CPU Kuhler fur asus p5w delux

Begonnen von v-core, 17. Januar 2007, 07:33:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v-core


bedengt das es sehr eng ist auf dem bord.

bitte......

ps:auf den kuhllammellen uber der cpu ist zusatzlich ein activ kuhler von asus aufgesteckt.



:danke1:

Schwermetaller

Der Thermalright XP 90 käme hier dank seiner weniger ausladenden Maße (außer im oberen Bereich, der aber über der Northbridge stehen dürfte) evtl. in Frage. Ich weiß aber nicht, ob er dir von der Leistung her ausreicht (die Jungs von Hartware.de haben im Test auch einen XP 120 aufs P5W draufgeschnallt). Laut Thermalright gibts allerdings auch keine Kompatibilitätsprobleme mit der Montage des HR-01. Diesen mit einem Fanduct und 120mm Lüfter bestückt und dein CPU-Kühler wird immer mit Frischluft beschickt, was gute Kühlungsergebnisse ermöglicht. Der Cooltek Auras war auch gar nicht so übel, was seine Kühlleistung angeht. Zudem ist er der brauchbare Heatpipe-Tower mit der kleinsten mir bekannten Grundfläche - mit dem sollte es ergo keine Probleme geben.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?