Konvertierungsfehler bei adobe

Begonnen von Mr.B, 17. Januar 2007, 10:13:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
ich habe seit längerem ein problem mit adobe prof.7.0.
wenn ich ein fremdes dokument ausfüllen(bearbeiten) möchte bekomme ich immer folgende fehlermeldung (siehe bild )
und alles ist verschoben und und bischen durcheinanderer. ist das ein bekanntes problem und gibt es dafür eine schnelle abhilfe ???

dank im vorraus mr.b


NEMESIS

Zitat von: Mr.B am 17. Januar 2007, 10:13:46 Uhr
hallo,
ich habe seit längerem ein problem mit adobe prof.7.0.
wenn ich ein fremdes dokument ausfüllen(bearbeiten) möchte bekomme ich immer folgende fehlermeldung (siehe bild )
und alles ist verschoben und und bischen durcheinanderer. ist das ein bekanntes problem und gibt es dafür eine schnelle abhilfe ???

dank im vorraus mr.b

Also ich bin ganz erlich, ich hab dieses Programm nicht, aber meiner Meinung nach, ist das keine Fehlermeldung sondern einfach nur, wie in der Titelleiste steht, eine Konvertierungsübersicht. Nichts desto Trotz, zeigt diese ja auf, dass es Schwierigkeiten beim Konvertieren gibt.

Also ich könnte mir Vorstellen, dass die PDF's evtl nicht mit einem Adobe-Programm erstellt wurden, zB mit Open Office oder die PDF's wurden mit dem gleichen Programm gemacht, jedoch mit mehr Schriftarten oder Plugins, die in deine Version nicht integriert sind. Vielleicht kannst du auch noch einige Einstellungen fürs Importieren vornehmen?


kielar


Der Ersteller dieser Datei hat diese Datei mit seinem Programm und Zugaben gemacht, wie z.B.: Schriften etc.
Entweder, er muss Dir die Schriften einfach zukommen lassen oder nochmal exportieren, aber als Adobe Designer Format.


Zitat von: Mr.B am 17. Januar 2007, 10:13:46 Uhr
hallo,
ich habe seit längerem ein problem mit adobe prof.7.0.
wenn ich ein fremdes dokument ausfüllen(bearbeiten) möchte bekomme ich immer folgende fehlermeldung (siehe bild )
und alles ist verschoben und und bischen durcheinanderer. ist das ein bekanntes problem und gibt es dafür eine schnelle abhilfe ???

dank im vorraus mr.b


Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)