28. März 2024, 21:09:43 Uhr

WinXp Dienste

Begonnen von Bit&Bytes, 18. Januar 2007, 16:36:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

kennt jemand einen guten Link über die XP-Dienste?
Es geht mir dabei um eine verständliche Beschreibung. ???
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

LeMurmel

Eine Beschreibung gibt's z.B. hier: http://www.msu-hb.de/system/winxp/winxpdienstdet.htm
Konfigurationstipps gibt's u.a. hier: http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=1121 (wobei RPC nicht wirklich benötigt wird)

Das sind nur 2 Links, welche ich auf der ersten Resultat-Seite von Google gefunden hab. Gesucht habe ich nach "winxp dienste".
;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Bit&Bytes

Hi,

Danke für die Links.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />