28. März 2024, 13:03:10 Uhr

Team-Stats vom 20.01.2007

Begonnen von tyco, 20. Januar 2007, 13:13:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Das war eine erfolgreiche Woche, aber gestern hätten wir drei WUs mehr flushen sollen.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Bin schon froh, daß von den ganzen Randoms so viele gewertet worden sind.
Jetzt muß ich mal schauen, welcher Zombie das war.

Den Schnaps können wir ja trotzdem trinken, z.B. weil der Sturm weg ist ...
         
Real Programmers code in binary

dns


LeMurmel

Zitat von: DEKÖ am 20. Januar 2007, 14:01:14 Uhr
Kyrill schon, aber der nächste folgt zugleich!

Na dann verwerf ich mal meine Pläne wieder. Wollte heute eigentlich wieder die SAT-Schüssel anbringen.
Die hat sich vorgestern mit Kyrill angelegt - und verloren ;D

Aber anstossen können wir trotzdem :saeufer:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

kmailman4

Ja dieser Sturm.Musste gestern und heute auch Überstunden machen.Nur Sturmschäden.Dachpfannen usw.wieder eindecken.Aber bei so einem Sturm verdient die Dachdecker Firma bestimmt einen Heiden Geld.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau