samsung sh s182d macht nix mehr

Begonnen von delisches, 20. Januar 2007, 17:42:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delisches

23. März 2007, 09:41:27 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 23. März 2007, 10:24:31 Uhr von delisches
ja werden sie, kann sie auch deinstallieren und nach dem neustart findest das xp die laufwerke wieder automatisch.

ich bin mir nicht sicher ob es auch damit zusammenhängt aber:

Sobald ich den Drucker/Scanner/Kartenleser anschliese und einschalte ( Brother DCP-115C ) öffnet sich andauert das Fester "autostart" schliesst nach 5 sec. wider und 10sec. später fängt er wieder an.. das geht so lange bis ich den Drucker wieder abklemme bzw ausschalte


ach ja und erst mal riesen großes DANKE an alle hier. ein super forum... Respekt!!!

delisches

So hat sich alles geklärt

DVD-Brenner---> Defekt

Das ich nicht mehr ins BIOS kam lag an der Batterie

CD/DVD-ROM --> Datenkabel defekt

Autostart meldung --> All in one gerät sollte man scheinbar nicht über einen HUB laufen lassen!!! sonder direkt am rechner anschliessen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke an alle die mir hier bei geholfen haben zbw versucht haben zu helfen!!!!!!!!!!!