20. April 2024, 04:20:30 Uhr

grad problem?

Begonnen von Paul32, 21. Januar 2007, 14:39:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul32

hallo,

ich wollte mal fragen wie viel Grad den eine in windows normal getaktete grafikkarte hat und wielviel grad eine belastete grafikkarte hat.
Und wie könnte ich am besten testen, ob meine grafikkarte nicht zu warm wird?

mfg
Paul

ök0

Was für ein grafikkarte hast du ??
Zum auslese der karten kannst du entweder das :
ATi tool :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012616.html
oder Everest :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
und die ergebnisse einfach hier posten

mfg Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

Silent Force

Sry, vllt hat meine FX5500 kein Temperatur Sensor, aber ich bekomme keine Temperaturwerte von meiner Grafikkarte mit Everest geliefert.

NEMESIS

Zitat von: Silent Force am 22. Januar 2007, 18:56:19 Uhr
Sry, vllt hat meine FX5500 kein Temperatur Sensor, aber ich bekomme keine Temperaturwerte von meiner Grafikkarte mit Everest geliefert.

Hm.. glaub ich net, dass die keinen Temp.Sensor drauf hat, meine X850XT PE hat ja schon 2 drauf...


gschissenberger

22. Januar 2007, 19:23:45 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2007, 19:25:44 Uhr von gschissenberger
ich glaub schon, dass sie KEINEN drauf hat!
(wäre typisch für die "nicht-so-tolle" fx5 serie)

@nemesis
x850xt vs. fx5500
....da sind welten dazwischen...
mein rechner  


Silent Force

*lol* wo hast du denn diese Grafik her, das ist ja sensationell. Kannst du mir bitte den Link schicken?

Hat mich au grad verwirrt, dass meine Mühle mit der X850XT PE  vergleichbar ist

gschissenberger

dann wird dir der vergleich mit meiner karte noch besser gefallen  ;D

hier der link:
http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1 (direkter vergleich)


mein rechner  


Silent Force

juhu, das ist ja klasse, da ist man richtig gut gelaunt. *jubeltrubelheiterkeit* Genial  :banana:

Danke für den Link.

Gruß sf

NEMESIS

Zitat von: gschissenberger am 22. Januar 2007, 19:23:45 Uhr
@nemesis
x850xt vs. fx5500
....da sind welten dazwischen...

Krass, das hätte ich jetzt auch net gedacht  ::)