Installation von Nero 7

Begonnen von Zkippy, 21. Januar 2007, 22:44:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zkippy

Hallo zusammen,
hab folgendes Problem.

Nero 7 soll installiert werden. Das macht er auch soweit, bis zum Abschluss der Installation.

Bekomme dann einen Systemabsturz und der Rechner fährt neu hoch.

Hab dann mal den Rechner neu aufgesetzt. Treiber installiert und versucht erneut Nero zu installieren. Wieder das gleiche.
Dann erneut installiert, allerdings ohne treiber. Nero hat ordnungsgemäß die installation durchgeführt und funnktioniert auch.
Bekam dann allerdings ein Problem mit avi, wmv etc pp Probleme. Sobald ich die Dateien nur angepackt habe, ist mir der Rechner abgestürtz.

Hab dann mal ein Codecpack installiert .Somit laufen die genannten Files nun unter Windows Media Player.

Bekomme aber NeroShowtime einfach nicht installiert, nur Abstürze. Und ich weis einfach nicht warum, da es vor dem formatieren funktioniert hat. Es wurden keine anderen Treiber installiert.

Wäre super wenn jemand einen Tipp hat.

Hier mein System:
Nforce 2 Board Asus
AMD Athlon 2500+ ~2200 Mhz ( an der Taktung liegt es nicht, hab es ausprobiert)
Corsairspeicher 2 x 512 MB
6600 GT Asus Graka
XP + SP2

American

Hm, kannst du zu den abstürzen etwas in der ereignisanzeige erkennen? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Zkippy

21. Januar 2007, 23:14:59 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2007, 23:36:40 Uhr von Zkippy
warte...ich starte die installation noch mal und sag dir dann was der LOG sagt.

Also erstmal.....Ich habe versucht einen Absturz hervorzurufen.
Nero show time wurden nachinstalliert und das dieses mal ohne Probleme.

Hab mich schon gefreut......

Nero Show Time gestartet, ein file geladen und das file wurde sogar abgespielt.

Beim zweiten file mpeg mein ich, stürzte der rechner wieder ab.....
Hier der Log ab diesem zeitpunkt:

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder
nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "NSCService" mit den Argumenten
"" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{09B7ADDC-8BF0-409B-8571-43E8EA2AAFA3}

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:
0x100000d1 (0x000002fd, 0x00000006, 0x00000000, 0xf76964a6). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini012107-02.dmp.



Irgendwie scheint es doch Probleme mit dem Codec zu geben oder ?