Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 03:16:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: O2 XDA ohne O2Software nutzen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: O2 XDA ohne O2Software nutzen  (Gelesen 2454 mal)
ger-maxxxxx
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« am: 22. Januar 2007, 14:40:30 Uhr »

Hallo,

ich benutze jetzt seid kurzer Zeit das O2 Xda mini.

Jetzt will ich aber die Original 02 Software vom Handy haben, da diese viel Speicherplatz usw wegnimmt!
Die Software lösche ich ja durch einen Hardreset, und danach einen Softreset... das habe ich schon hinbekommen!

Jetzt ist nur meine Frage, wie stelle ich die WAP Verbindungen wieder her?
Bekomme ich irgendwo eine Art ICQ für das Handy? Im Internet habe ich einen Aqile Messenger gefunden, welcher aber nicht auf meinen Handy funktioniert!

Und dann habe ich noch mal eine weitere Frage, wo bekomme ich gute Software für das Handy her? wie z.B. spiele ... Bei google habe ich schon gesucht gehabt dort finde ich nicht so das richtige!

Kann mit bitte jemand helfen?

Vielen dank!
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 10:14:00 Uhr »

Wap geht so: http://www.leise-stimmen.de/index.php/2006/02/21/wap-20-auf-dem-o2-xda-nutzen/

Spiele kosten zum Teil Geld, den Rest findet man sowohl sehr gut mit google. Einfach mal nach spiele oder games für einen ppc suchen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: O2 XDA ohne O2Software nutzen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.