[Verkaufe] AMD Athlon XP 2500 Sockel A - 1,8GHZ

Begonnen von Steffen1401, 23. Januar 2007, 19:00:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moin moin, ich nochmal

also habe hier den oben genannten Prozessor. Übertaktet wurde der nie und ist etwa 2 Jahr alt, ohne Rechnung.

Diese ist noch voll funktionstüchtig.

50 EURO (incl. versicherter Versand per GLS)

Bei Fragen meldet euch bei mir!

gschissenberger

mein rechner  


Steffen1401

ja wta bei ebay ging der für 60 weg also ist das noch gut im preis

spucki



Steffen1401

dann macht nin preisvorschlag und keien dummen kommentare ..

Masso

bei ebay, ja sind wir hier bei ebay? Da sind auch viele noobs unterwegs, aber hier wirste den nich für den preis los.. was willste denn mindestens haben? Sonst würd ich den für deutlich weniger nehmen :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Steffen1401

mind kann ich ned sagen is ned meiner ... ich sag ja macht angebote ....

NEMESIS

Zitat von: Ruffneck1988 am 23. Januar 2007, 22:13:00 Uhr
mind kann ich ned sagen is ned meiner ... ich sag ja macht angebote ....

Ich mein, was kostet denn son neuer XP 2500+? Gibts den überhaupt noch zu kaufen? Naja, ich sag mal 5€ incl. vers. Versand, dann können du und dein Kumpel auch mal ein Eis essen gehn, wenns wieder warm ist ;D


Steffen1401

Tchja bei uns ist noch Sockel A gefragt ..... es geht ja auch nu rum die leute die interresse am kauf haben und keine meinungsäußerungen ...

NEMESIS

Zitat von: Ruffneck1988 am 23. Januar 2007, 22:51:14 Uhr
es geht ja auch nu rum die leute die interresse am kauf haben und keine meinungsäußerungen ...

Also ich weiss jetzt net was du willst, das
Zitat von: NEMESIS am 23. Januar 2007, 22:48:38 Uhr
Naja, ich sag mal 5€ incl. vers. Versand
war und ist ein ernsthaftes Angebot und meine Meinung zu deinem ersten Angebot, hab ich noch gar nicht geäussert ;)


Steffen1401

5 eus ist ja wohl bissel happig oder ? der ist noch voll funktionstüchtig ...

NEMESIS

Zitat von: Ruffneck1988 am 23. Januar 2007, 23:01:26 Uhr
5 eus ist ja wohl bissel happig oder ? der ist noch voll funktionstüchtig ...

Naja, viel ist das nicht, zugegeben, aber du hast ja auch nicht viel zu bieten ;)

5€ wär mir der Spass wert gewesen, aber ok, ich würde nochmal auf 8€ erhöhen, mehr ist der aber echt nimmer wert, ich hab schon Angst dass ich hier ausgelacht werde, weil ich mir den für das Geld hole... ist ja schliesslich schon gebraucht.

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=9954


gschissenberger

mein rechner  


Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Steffen1401

CPU wird zurückgezogen. Endweder der bleibt bei uns weiter zu testzwecken oder ebay, dann steigert da halt ...

-CLOSED-

Masso

da is einer aber beleidigt, aber schigg mir mal den link für ebay, will mal beobachten
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Steffen1401

Ne ^^ meinem arbeitskollegen ist das halt zu wenig, da sockel A bei uns gefragt ist ^^

Masso

Was will der denn dafür haben? Schliesslich is das ding nicht mehr wirklich aktuell und man bekommt da nunmal nicht mehr viel für, das sollte er mal akzeptieren...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Steffen1401


LeMurmel

Für 50 Euro bekommt man einen nagelneuen AMD Athlon64 3000+ (So.939, Venice, 1.80GHz).
Siehe auch: http://geizhals.at/deutschland/a143400.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.