Läuft mit dieser HArdware RainbowSix Vegas

Begonnen von Eren06, 23. Januar 2007, 22:52:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

wollte mir das Spiel Rainbow Six Vegas kaufen doch da sah ich aufeinmal die hohen anforderungen
MIndestanforderungen
P4 CPU mit 3GHZ oder vergleichbarer AMD CPU
1024MB DDRam
Grafikkarte 100% DX9 unterstüzung udn Shader 3.0

mein rechner:
P4 3.06GHZ HT
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit  (gestern bestellt)
ValueRam 2x256MB PC 400
PowerColor ATI x1950PRO AGP    (getsern bestellt)

Also laufen würde es das ist mir klar,aber kann es sein das, dass spiel nur auf z.b 800x600laufen würde wegen meiner CPU ?? oder macht es nicht viel aus das mein cpu weniger mhz hat als empfholen ??

gschissenberger

is tatsächlich recht hardwarehungrig das spiel.
...aber mit bisschen beschnittenen details, kannst du es sicher auch in vernünftigen auflösungen spielen (1024x768 oder 1280x1024)

nimm die 2x256mb raus, wenn du das 2gb kit reintust  ;)

btw. warum steht in deiner sig ein komplett anderer rechner?
mein rechner  


dns

24. Januar 2007, 04:41:20 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2007, 04:43:50 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Eren06 am 23. Januar 2007, 22:52:26 Uhr
Also laufen würde es das ist mir klar,aber kann es sein das, dass spiel nur auf z.b 800x600laufen würde wegen meiner CPU ?? oder macht es nicht viel aus das mein cpu weniger mhz hat als empfholen ??

Ist in den Systemanforderungen des Herstellers nicht die Rede von 3000 Mhz Pentium 4?

Zitieren• Betriebssystem: Windows XP
• Prozessor: 3,0 GHz
• Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
• Grafikkarte: 128 MB, DirectX 9.0c, Pixel-Shader 3.0
• Speicherplatz: 7 GB
• Sonstiges: DVD-Laufwerk, Maus, Tastatur, etc.
• Internetanbindung: ISDN (128 kbit/s)

LeMurmel

Grafikprobleme sind mit einer X1950pro selbst bei höheren Auflösungen nicht zu erwarten, sofern man nicht jeden EyeCandy-Mist auf Maximum stellt. Die CPU-Power (also Minimum 3.0GHz Pentium 4 oder 2.0GHz Athlon64) ist hauptsächlich für Spielablauf, Levelaufbau, Skripte und KI notwendig. Sofern also nicht 20 Gegner auf einmal auftauchen, sollte es keine Probleme geben.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Eren06

27. Januar 2007, 14:22:52 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2007, 14:24:44 Uhr von Eren06
jo danke , der in meiner signatur ist schon älter , habe die signatur nicht geändert,
spiel ist eingetlich gar nicht so hardeware hungrig , läuft bei einem freund von mir bei 800x600 mittleren details
sein rechner
P4 3.8Ghz
1024MB DDram
X1600SE 512MB