Format Fehlt!!! auf MP3 Player

Begonnen von giger72, 24. Januar 2007, 09:40:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giger72

Hi Leute,
weiß jetzt nicht ob ich das richtige Forum erwischt habe, aber vielleicht weiß es ja doch jemand.
Habe einen NoName MP3 Player (son USB Stick....eben). Jetzt konvertiere ich fleißig meine CDs in MP3s mit ITunes.
Wenn ich sie mit hilfe von WinXP dann auf den Stick spiele kommt es bei 80% der Ordner/Lieder zu o.g. Fehler.
Aber ein Paar funktionieren auch. Ich werd noch waaaaahnsinnig!!!!

Kennt jemand von euch das Problem, und wo ist der Fehler?


Sicher, wäre ne Prima Gelegenheit nen neuen zu kaufen  ;D aber kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus schon mal.

Masso

Schonmal den MP3Player formatiert.. Ansonsten klingt das so, als ob dein Rechner die Mp3 Dateinen fehlerhaft ins MP3 Format formatiert... Schonmal anderes Progri probiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

giger72

Den Player hab ich schon länger, hat immer funktioniert. Kann ich den mit FAT32 nochmal formatieren ohne dass ich etwas lösche (außer die MP3s natürlich). Komisch ist ja nur dass manche konvertierte Datein funktionieren und manche nicht. (Konv. am selben Tag!!)

Masso

Dann liegt das wohl weniger am MP3player als am Konvertierungsprogramm
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

J.C.

formatiere den player besser im FAT format...nicht fat32. nimm mal ein andere proggi zum konvertieren...(z.B. Freerip, oder audiograbber)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

giger72