geforce 4 mx 440 tv out problem (wiedermal)

Begonnen von EnemyOfTheState, 13. Juli 2003, 02:46:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EnemyOfTheState

ich hab mich schon durchs forum gestöbert, aber viel is dabei nich rum gekommen, auch wenn viele das selbe/ein ähnliches problem zu haben scheinen....

ich hab ne gainward geforce 4 mx 440 mit tv out.

hab dann meinen fernseher angeschlossen (100% richtig verkabelt)

Neue Treiber installiert, etliche male neugestartet... ich kann im nview die option TV nicht auswählen.


das komische ist, eben konnte ich die option auswählen (nach mehrer betätigung der ,anzeige gerät erkennen' option) habe ich dann auch gemacht, kam aber trotzdem nix auf dem tv...

Hab kein plan was ich noch machen soll, tv tool hat mir auch nicht weiter geholfen!

ich hoffe echt, mir kann jemand helfen...

mfg

tyco

Hast Du die Grafikkarte ist mit dem Fernseher verbunden, und stecken alle Kabel richtig fest.

Der Rechner muß nach dem Anschluß der Kabel neu gestartet werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Viper

hm also des mit dem neustert nach der verkabelung is eher nicht so wichtig.des geht bei mir auch ohne.hab auch ne MX 440.denke dein prob ist genau des gleiche was ich auch hatte.wenn du den 2 bildschirm aktiviert hast gehe auf den 1 zurück dann auf weitere optionen klicke des weg und nochmal weitere optionen.dann erscheint nview.beim 1. male kommt nur farbeinstellung,usw.wenn du auf nview geh auf tv und dann kannste den bildschirm klonen ;).warum weitere optionen mehrere funktionen hat kann ich dir auch nicht sagen.des müsste es eigentlich gewesen sein.

EnemyOfTheState

habs irgendwie hinbekommen.
ich kann jetz den punkt TV auswählen, aber der tv bleibts chwarz, d.h. aus irgendeinem grund kommt kein signal oder so.

jemand ne idee ?

Viper

14. Juli 2003, 11:27:35 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2003, 11:27:48 Uhr von Viper
hm haste den auch den 1. bildschirm geklont?