Intro auf der Clan Homepage?

Begonnen von werta, 24. Januar 2007, 13:05:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hi leute ich hab mal ne frage und zwar kann ich mir auf meiner clan homepage oder besser gefragt wie kann ich mir auf meiner clan homepage ein video intro oder bsp. weise ein Bild als intro vor die homepage machen wäre echt nett wenn mir das einer erklären könnte und worauf ich achten muss bitte genau schreiben das man es auch versteht bin nämlich nicht grad der hellste :D naja hoffe auf antwort mfg Werta  ;D www.arpexx-pro.de.ki meine homepage

Schwermetaller

Meinst du, dass vor dem Laden eurer eigentlichen Clan-Page temporär eine andere Seite angezeigt wird, deren Inhalt ein Video oder Bild ist? In Sachen Video (außer Flash-Filmchen) wäre ich auch überfragt, aber die Aktion mit dem Bild ist eigentlich ganz einfach. Dafür musst du dir nur eine Seite erstellen, den gewünschten Inhalt einfügen und in den head- oder body-Bereich (weiß jetzt nicht mehr genau, glaube aber, ich habs mal zwischen den body-tags eingebaut) folgenden meta-Tag einbauen: <meta http-equiv=Refresh content="xx; URL=Adresse deiner Seite">

Anstelle von "xx" trägst du einen Zahlenwert ein, der dann der Zeit in Sekunden entspricht, bis die unter "Adresse deiner Seite" verlinkte Homepage geladen wird. Das ganze noch mit einem "Skip-Intro" Button versehen und alle sind glücklich... ;D

Gainward verfährt z.B. dem Grunde nach gemäß obigem Schema: http://www.gainward.de/ (http://www.gainward.de/) (Nach Aufruf des Links sind es aktuell 10s, bis es zur eigentlichen Seite weitergeht.)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

werta

joar ne kein flash movie nen eigen erstelltes CS MOVie vom clan soll rein als intro hab das mal bei anderen clans gesehen.um nen bild anzeigen zu lassen vor der homepage muss man sich extra ne eigene seite machen naja ne sonnst hättest keine ahung wie ich mir nen Video intro einbaun kann auf der homepage ich mein gegooglet habe ich schon wie sau aber nix gefunden was ich suche naja trotzdem danke

Mario44

kuck mal meine Hp ;D

http://****.****.**/
Xpall ist da

werta