Ich bekomme seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung wegen USB!!!

Begonnen von kmailman4, 26. Januar 2007, 03:00:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Seit ein paar Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung bezüglich des USB Ports.Habe aber nicht irgendwie verändert ist von heute auf Morgen gekommen diese Meldungen.Was muss ich tun damit die weg gehen oder sind die USB Ports vielleicht kurz vor dem kaputt gehen ,weil sie nämlich noch funktionieren und das bis jetzt ohne Probleme mit Handy oder mit Digicam.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Masso

Die erste fehlermeldung bekomme ich auch manchaml, wenn ich das netzteil an notebook anschliesse.. Die zweite bezieht sich aufs USB gerät, wurde nicht richtig erkannt, wie es da steht... kann aber auch am USB gerät liegen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...