Sharepoint - Service, hilfestellung

Begonnen von razz3r, 26. Januar 2007, 09:03:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razz3r

26. Januar 2007, 09:03:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Januar 2007, 09:08:52 Uhr von razz3r
Heyho, ich wollte es hier mal versuchen,

unter google finde ich genau zu meinem problem keine beschreibung ... ich hoffe hier gibt es einige cracks oder experten die mir weiterhelfen können.
Es geht darum, das wir hier auf der Arbeit ein solches, oben genanntes System aufsetzen wollen, auf unserem Server, da dieses System zugriff von der ganzen welt gewährt um
Daten auszutauschen o.ä. werden diese ja auf unseren Server hochgeladen ... die Frage steht nun: Wohin werden sie geladen, wo finde ich diese Dateien auf dem Server, in welchem verzeichniss, welcher Festplatte, etc ...
wir saßen schon längere Zeit davor und haben versucht im Serverprogramm selber herrauszufinden wo die Dateien abgelegt werden, leider ohne erfolg, nun nach 3 Tagen vergeblicher Arbeit suche ich nach Rat

danke im vorraus, gruß razz3r