Google Earth Pro 3

Begonnen von Gemini_Projekt, 26. Januar 2007, 17:26:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Kann mir einer diese Version zum Download bereitstellen oder drauf hinweisen wo ich die noch ausm netz bekommen kann?

Wäre echt nett.

Version Google Earth Pro 3


Will die einfach mal die testen haben, und ja ich weiß das es die Version 4  in Beta gibt will aber die 3er.

Über antwort würde ich micht freuen!

THX @ All im vorraus

tyco

Die Pro-Version kostet 400 US-Dollar. Kostenlos ist doch nur Google Earth.

Die Zusatzangebote Google Earth Plus und Google Earth Pro funktionieren jedoch nur unter Windows. Sie ermöglichen zum Preis von 20 beziehungsweise 400 US-Dollar pro Jahr hochauflösende Ausdrucke sowie den Import von GPS-Daten und enthalten ein Zeichenprogramm, um eigene Markierungen auf den Karten einzubringen. Pro-Kunden erhalten außerdem Support sowie ein Werkzeug zum exakten Messen von Distanzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gemini_Projekt

Weil es geht mir eigentlich darum das ich ein Video Produzieren will das gewisse Erdteile zeigt .... doch leider steht diese Funktion nur im Movie Maker zu verfügung. Ich habe zwar versucht den Bildschirm aufzunehmen mit Camtasia Studio doch leider bleib dann dieser Bildschirm schwarz. Tippe einfach mal darauf das dieses nur ein Schutz ist. Gibt es andere Programme womit man sowas machen kann?

gandal

Es könnte durchaus sein, daß Du das gar nicht darfst, es sei denn, Du hast bei Google nachgefragt.
         
Real Programmers code in binary