29. März 2024, 10:22:44 Uhr

TFT mit DVI-I

Begonnen von ök0, 27. Januar 2007, 13:20:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ök0

Hallo
Ich suche einen Tft mit DVI-I welchen könnt ihr mier empfehlen ???
Würde meinen TFT hauptsächlich zum Gamen benutzen

Die 2 Anderen treds über die TFTs habe ich gelesen aber die TFTs haben alle kein DVI-I

Danke für euere Hilfe im voraus
mfg

Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

dns

Welche Größe soll erhaben und wieviel darf er maximal kosten?

ök0

Er sollte  19 Zoll haben umd max 400 € kosten 
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tyco

Sorry...das ist jetzt etwas OT, aber ök0 sollte die dnetc.ini ändern. Die Hälfte der RC5-72 Power werden an OGR-25 verschwendet.

http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=25&id=460125 (http://stats.distributed.net/participant/phistory.php?project_id=25&id=460125)

Du musst die dnetc.ini wie folgt ändern:

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ök0

Hab ich gemacht
danke für den hinweis tyco

mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

dns

Zitat von: ök0 am 27. Januar 2007, 14:02:17 Uhr
Er sollte  19 Zoll haben umd max 400 € kosten 

Ziemlich üppig ist die Auswahl leider nicht:

Samsung SyncMaster 940Fn (http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=8393D678-B7C4-4616-B9C5-BC2B7696B0F1&show=specs)
oder
Philips 190P7EG (http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/PC_PRODUCTS_GR_DE_CONSUMER/LCD_MONITORS_CA_DE_CONSUMER/ce/_productId_190P7EG_00_DE_CONSUMER/LCD_Monitor+190P7EG_00?proxybuster=KI0L0KE5CZ5GXJ0RMRCSHQNHKFSESI5P&activeTab=specifications)

ök0

Danke dekö
glaub ich werd mier den philips holen

mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

LeMurmel

Soweit ich das mitbekommen habe, soll wohl ViewSonic's VX922 ein hervorragendes Zocker-TFT sein - der Nachfolger (?) VX924 wird bei einigen Testmagazinen sogar als Referenzgerät verwendet, kostet aber leicht über 400 Euro.
http://geizhals.at/deutschland/a172068.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

ök0

Der ViewSonic´s Vx922 hat aber kein DVI-I under der VX924 auch nicht
Kent jemand einen test von dem philips ??
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

LeMurmel

28. Januar 2007, 13:09:16 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2007, 13:11:29 Uhr von LeMurmel
Zitat von: ök0 am 28. Januar 2007, 12:27:32 Uhr
Der ViewSonic´s Vx922 hat aber kein DVI-I under der VX924 auch nicht

Die beiden ViewSonic verfügen beide über jeweils einen DVI-D und einen D-Sub.
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDX/VX922.htm#Specs

Der Unterschied zwischen einem DVI-I (integrated) und einen DVI-D (digital) besteht nur daran, dass beim DVI-I auch analoge Signale übertragen werden können. Durch den zusätzlichen D-Sub-Anschluss ist kein DVI-I-Anschluss nötig. Den haben i.d.R. moderne Grafikkarten, damit man dort mittels Adapter auch CRT-Monitore (D-Sub = Analog) anschliessen kann. Ein DVI-D-Stecker ist vollkompatibel mit einer DVI-I-Buchse, es fehlen nur die Analog-Pins und die werden bei den oben genannten TFTs eh nicht benötigt.
Näheres dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.