Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. April 2018, 06:33:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista kaufen in Amerika oder good old Germany?????
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Vista kaufen in Amerika oder good old Germany?????  (Gelesen 7911 mal)
folsch
Mein Rechner
Lotse

Ranking: -27

I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #20 am: 25. April 2007, 22:15:35 Uhr »

An gschissenberger
würde mir die 64Bit version holen zu mal dueinen Prozzi mit 64Bit hast habe ich mir auch geholt un damit auf jeden zufrieden
No_Name
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 20

Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #21 am: 25. April 2007, 23:10:34 Uhr »

Also den Support hab ich noch nie in Anspruch genommen. Werd wohl Ende des Jahres umsteigen, wenn die Teiber da sind und gut laufen und auch die Programme dafür. Wenn möglich und die Software es erlaubt, werde ich definitiv auf eine 64 bit systembuilder Edition zurückgreifen. Welche genau weiß ich noch nicht. Und so kann ich es auch nur jedem empfehlen.
Aber wie das mit der MP3 Sammlung aussieht wüsste ich auch mal gerne?
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista kaufen in Amerika oder good old Germany????? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.