Maxdate PC ( 3,0 GHZ, 1280 MB DDR2, 80 GB ) und TFT

Begonnen von screenboy, 27. Januar 2007, 19:09:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

screenboy

- Pentium 4 3,0 GHZ ( 1 MB Cache, 800 Mhz FSB )
- 1280 MB DDR-Ram 2 ( im Dual Channel gesteckt )
- Intel D915GEV Mainboard mit Onboard Grafik GMA900, Soundchip Intel HD Audio / Realtek
- 80 GB Maxtor S-ATA HDD
- LG4082B 8X DVD Multiformat Brennen
- Plextor 16X DVD Laufwerk
- Netgear WLAN PCI Karte
- Windows XP Pro

- Fujitsu Siemens TFT Monitor ( ca. 2 Jahre alt )

- Logitech schnurlose Multimedia Tastatur und Maus mit Ladestation

Habe großes Interesse mir stattdessen fürs Studium nen Laptop zu kaufen. Möchte aber nicht soviel selber dazu zahlen. Wenn ihr mir also ein gutes Angebot für alles zusammen macht geb ich alles ab. Das Porto wird relativ hoch sein, da es dann zwei Pakete wären. Eine Abholung wäre auch möglich. Wohne in Oberschwaben am Bodensee.

Masso

Interesse hätte ich ja, nur zuviel würde ich dir dafür nicht geben
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

DocFellatio

ich glaube du wirst hier wenig Glück haben mit dem kompletten Teil. Ich weiß ja nicht ob es bei euch den Heißen Draht gibt, aber da wird man sowas zu fairen Preisen los, auch komplett.


spucki

29. Januar 2007, 10:38:36 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2007, 10:40:17 Uhr von spucki
Zitat von: screenboy am 27. Januar 2007, 19:09:14 Uhr
- 1280 MB DDR-Ram 2 ( im Dual Channel gesteckt )

hm , wie soll das gehen , 1280 ?


screenboy

1280 DDR2 Ram im DualChannel= 2 X 512 + 2 X 128 = 1280.

Ne den Laden gibts bei uns nicht. Ich dachte so an 500,- Euro + Porto für alles... Ist ja wirklich alles Markenware.

Eren06


screenboy

Alleine verkauf ich den nich, sonst kann ich ja nix mehr mit dem PC anfangen  ;)

gandal

Für 500 bekommt man alles neu, ohne daß es 2 Jahre alt ist ...
Porto ist max 2*6,00 Euro.
         
Real Programmers code in binary