29. März 2024, 08:34:03 Uhr

MSI G4 TI 4400 TV-In

Begonnen von vodoomaster, 14. Juli 2003, 11:14:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodoomaster

Morgen!

Folgendes Problem ..

Hab eine MSI G4 TI 4400 und will nun das Urlaubsvideo von meiner Digicam auf die Platte spieln, damit ich es bearbeiten kann ...

Leider hab ich keine Firewire Karte, somit bleibt mir anscheinend nur TV-In übrig ..

Also hab bei der Digicam beim S-Video Ausgang angschlossen und bei meiner Grafikkarte beim S-Video Eingang.

Und weiter?? Ich wüsste nicht wie ich dass jetzt machen soll ...

Mein Bearbeitungsprogramm (Pinnacle Studio 8) hat zwar die Funktion "Aufnahme", diese funktioniert aber soviel ich weiss nur mit Firewire.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder ihr wisst eine Seite wo ich Informationen dazu finde.

thx, cya vodoomaster

www.vodoomaster.at.tf (http://www.vodoomaster.at.tf)

TMK

Was ist das für eine DigiCam (Bezeichnung) genau?

vodoomaster

Ist eine JVC GR-DVL155

cya, vodoomaster
www.vodoomaster.at.tf (http://www.vodoomaster.at.tf)