19. März 2024, 06:09:52 Uhr

^ak² squad sucht ein zuhause^^!

Begonnen von MidnightKIller^ak², 28. Januar 2007, 01:03:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MidnightKIller^ak²

Wir sind ein middle-high squad

Über uns:

-   wir sind ein netter squad [außer wenn uns jemand dumm anmacht]
-   wir sind ein Team wenn einer gehen muss gehen alle
-   wir sind nicht einzeln erhältlich wir bleiben immer zusammen
-   wir sind sehr aktiv
-   wir spielen im Team zusammen
-   wir haben ein eigenes Symbol das ist das ^ak² und das Spraylogo ist in arbeit
-   wir besitzen einen eigenen Ts Server
-   wir nehmen keine in unseren squad auf [außer sie gewinnen einen 1on 1]
-   leider können wir aus privaten gründen nichts zahlen [Soory!]

Unsere Anforderungen:

-   1 warserver mindestens 100 Tickrate
-   1 Publicserver wäre nicht schlecht sollte auch 100 Tickrate sein soll auch was los sein auf dem Server
-   ihr solltet sehr aktiv sein
-   wäre nett wenn wir rechte auf den Server bekommen wegen wars und Training
-   ihr solltet nett sein
-   spaß am zocken haben
-   ihr solltet eine gute Homepage besitzen
-   mindestens 14(+) sein
-   wäre cool wenn es auch weibliche memberinnen gibt

Bei weitern Information/Anforderungen einfach hier rein posten!
Wir haften nicht für Rechtschreibfehler!^^

Mit Freundlichen Grüßen euer ^ak² Squad!

MidnightKIller^ak²


LuRana

was für ein spiel? ^^

CS? COD1/2??? BF?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

siL3x`

wenn´se ne tickrate von 100 fordern, werden sie wohl CounterStrike Source spielen...
aber mal ne frage, wie alt seid ihr denn so?
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

[O~D] MemberSucher

ich glaub ma weil oben steht 14(+) da schätze ich ma so 14 - 16

DocFellatio

probiert´s doch mal im Esl Forum. Gerade kleinere Clans, die sich vergrößern wollen nehmen mal ´nen ganzen Squad auf.


MidnightKIller^ak²

Ne wir sind 16-18 jahre alt und wir zocken Css Counter strike source

[O~D] MemberSucher

Zitat von: AMDuser am 30. Januar 2007, 16:09:20 Uhr
probiert´s doch mal im Esl Forum. Gerade kleinere Clans, die sich vergrößern wollen nehmen mal ´nen ganzen Squad auf.

Jooo des meine ich aba auch ;D ... glaub meha hier gibs ned soo gute Chancen für euch ... sind ja fast noch ned mal mehr on xD ... des is ja der kack daran :D

MidnightKIller^ak²

mhh was soll ich sagen ^^ ich versuchs mal wie ihr es gesagt habt aber ich lass das mal hier offen also wer sucht der findet^^ naja wir versuchen es weiter ^^

also wer member braucht bei mir melden^^

MidnightKIller^ak²


[O~D] MemberSucher


siL3x`

oder mIRC ... da geht wohl eher was. also jedenfalls sieht das da etwas pro mäßiger aus.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

MidnightKIller^ak²

bei mIRC hab ich es schon versucht da wollen die nicht so ein squad und sind auch viele zu jung^^

[O~D] MemberSucher

Tja ...da kann man nix machen ;)
entwerder dort o. hier xD