28. März 2024, 16:14:38 Uhr

Siemens Mobile 510 aufrüsten

Begonnen von speedi, 28. Januar 2007, 12:57:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedi

Hallo!

Vieleicht kann einer von euch mir hier weiter helfen.
Ich besitze ein altes Notebook (Siemens Mobile 510 mit 233mhz auf mmc 1) nun hab eich von einen Bekannten einen 400mhz mmc1 Prozessor bekommen .
Da mein Notebook ja auch mmc1 hat sollte das ganze ja passen.
Ich also den 400er eingebaut und wie erwartet passt alles bestens danach wollte ich den Lappi hochfahren aber der Bildschirm bleibt dunkel und auch sonnst passiert nix .
Ich also den alten 233er wieder eingebaut und er läuft wieder .
Frage woran kann es liegen das er den 400er nicht mag liegt das irgendwie am Bios ?
Eigentlich müste das doch gehen das Siemens Mobile wurde ja auch bis 500mhz gebaut ? ???

Vielen Dank schon mal .
mfg dieter w