28. März 2024, 15:50:06 Uhr

GTA VC:ultimative Geldquelle

Begonnen von Pythagoras, 14. Juli 2003, 17:04:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pythagoras

Ich will Hubschrauberpilot werden ;D ;D ;D

Wer in GTA Vice City Geld braucht und keine CHEATZ >:( mag sollte mal die Polizei Missionen mit dem Militärhubschrauber machen.  Es lohnt sich schon ab Level 20!!! Wenn der Hubschrauber beschädigt ist, einfach gegen einen neuen austauschen und weiter gehts ;D Und wenn die Bullen kommen, kurz landen und in einen Paintshop neu lackieren lassen  ;)

guckt euch das Bild an!!!!!

Pual

nicht gerade so einfach mit diesem komischen Hubschrauber die Gegner überhaupt auszuschalten... Geschweige denn so weit zu kommen... wie hast du das gemacht? Ich hab mal Level 17 erreicht und da war ich schon froh...

Pythagoras

Das war ganz einfach, kann jeder ;D

Ich war auch noch weiter aber ich hab nur diesen screenshot(ich war bis Level 185 oder so um den dreh).
Ich hätte auch noch weiter gemacht bis ich 99999....Punkte gehabt hätte, aber ich hab ausversehen die Mission beendet :'(